...fruchtige Liebe !



  Startseite
  Über...
  Chris
  Funny pics
  Only 4 ya'
  Meine Liebe..
  Lemon
  Was ich liebe...
  Sprüche...
  Freunde und mehr...
  Erwähnenswerte/s
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kdcc/Sebs Bloq
   Chris/Ran-chans Bloq



http://myblog.de/tokimaru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich liebe dich!

Mhm ich hab mir einfach mal erlaubt, dein PW zunehmen und mich hier einzuloggen. Sei nicht b?se. Aber mir kam die Idee einfach so und ich wollte es nur in die Tat umsetzen. ^_^
Also, was ich sagen wollte:

Ich liebe dich ?ber alles und ich bin wirklich gl?cklich, dass ich jetzt schon so lange bei die wohnen darf. Zum Gl?ck ist seit dem auch alles gut und ich bin gl?cklich. Ich werde weiterhin versuchen,dich auch zu unterst?tzen so gut ich kann. ^_^

ICH LIEBE DICH X3

Chris ^_^
29.10.05 01:06


Einfach...Chris



Mood: Uhm...l?stern ? o.O xD *eher geil*...
Musik: *kratz* Dusche, Baby beim Friseur, Deine Schuld...etc.

OMG kann man sich das vorstellen ? oO
Ich hock am Abend am PC und Chris verbarrikadiert sich im Bad ....was der gemacht haben k?nnte oO ich hab kA gehabt...aber viele theorien *gg* Naja hab eben weiter mit Seb geredet...und dann h?r ich die T?r gehen, wetze hin und schon isser im Schlafzimmer...und die T?r zu -.-" ich kam mir so verarscht vor. Irgenwas hatte der wieder >> und da er den ganzen Tag bei mir war w?re ich doch die Ursache gewesen -.-" *sonst was gedacht hatte*
Und was tut er ? << nachher h?r dich die T?re nochma und schleich abermals hin...aber das danach...schei?e war mir hei?...

Kleiner ich liebe dich, du bist echt verr?ckt, sowas gemacht zu haben...und...die Klamotten...kannst ?fter anziehn *grins*
*trotzdem ne Kleine Rache hat*

Heute dann ab ins Kino *gr?hl*
Krieg der Welten << ob du willst der nicht wir gehen DA rein nirgendwo anders. ^^ (smiley action *seb anhau* *g*)


the chrislovin' Stefan (rofl)

[Mit Titel xD]
2.7.05 15:25




Doch nicht saufen *lol* aber mordsspa? ...das geht ja gar nicht ey...
Was man so alles f?r Schrott schreibt oO

Chris immernoch down...mal sehen, ich probier nachher noch was..

Soweit heut, wird schon wieder hei? -.-" am abend...*kotz*




Mood: Ich brauch Sex...

Stefan
25.6.05 22:51


Der verfickte Link wollt nicht -.-

Nochma...

Sebis Blog

Wehe es klappt nicht ....
25.6.05 16:54




Ach...Piercings sind was feines *grins* Mittlerweile is auch viel passiert und heut morgen *lach*
Dieser Blog gef?llt mir allm?hlich oO" *grusel*

Seb hat nun auch nen Blog
http://blog.efx2.com/user/Kdcc/
Das Piercing...mhmm...

Ich zieh mir grad sonst was f?r Mucke rein...meist so Cranberries...Guns n Roses...yeah.

Chris is immernoch down, schaut grad fern. *sigh*
Ich w?sst ja genr wie man ihn aufmuntert...aber wirklich was einfallen mag mir grad nicht. Mal sehen vielleicht wirds bald ja wieder.

Heut Abend dann evtl. noch was trinken...Chris wird mitgeschleift...dann kommt er auf andere Gedanken..und f?r Seb endets wieder mal im KH und ich Idi kann ihn nach Haus bringen -.-"
Aber so l?ufts immer xD w?r ja schade wenn nicht.

*mal wieder um den sorgen Liebling k?mmer*
Sagt mri ob ichs machen soll oder nich xD
w?r ma interessant sone Meinung.

Stefan
25.6.05 16:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung